TWST Sitt.1

AVS-Kärnten, Tageswerkstätte Sittersdorf

9133 Sittersdorf / Völkermarkt / Kärnten

Der Sitzsack ist MEGA und kommt super bei unseren AssistenznehmerInnen an. In Kombination mit unseren Panoramafenstern bietet der Sitzsack bei jeder Witterung und Jahreszeit

eine absolut „chillige“ Atmosphäre und lädt zur Ruhepause & Entspannung ein. Er wird täglich genützt und ist super, bequem. Ein ♥-lichens DANKESCHÖN an alle UnterstützerInnen die diese Sachspende möglich gemacht haben!

Was haben Sie gemacht um die Spenden für den Sitzsack so schnell zu sammeln?

„Wir haben alle MitarbeiterInnen der Tageswerkstätte informiert und gebeten, den Link auf Facebook, WhatsApp zu teilen um Freunde/Bekannte zu informieren und ins Boot zu holen.

Weiters haben wir alle unsere Angehörigen/gesetzlichen Vertretungspersonen der Assistenznehmer informiert und ebenso gebeten, den Link zu teilen und uns zu unterstützen.

Auch haben wir unsere Heimatgemeinde Sittersdorf inkludiert, die dann auch „gesammelt“ haben. Dann haben wir noch ein Mail ausgeschickt an alle „Unterstützer“ und Freunde der Tageswerkstätte.

VK24 hat noch einen Medienbericht geschrieben was auch sehr hilfreich war“

Denise Slanitz

Hausleitung Tageswerkstätte Sittersdorf

„Jasmin Fischer“

„Sven Zwinkels“

„Benjamin Pecnik“

„Brigitte Aznach“

„Anita Marinitsch“

Tanja Kordesch-Riegler

“Annemarie Peterz”

“Johanna Kuehs”

“Kowatsch Judith”

“Anna Rotim”

„Klaus und Bettina Urak“

„Mirko Hobel“

„Peter Schorsch“


 

Jetzt teilen: