Musterkampagne

Hallo Ihr Lieben, wir betreuen in unserer Musterschule im Mölltal 20 Kinder, von denen eines leider den ganzen Tag im Rollstuhl sitzen muss. Wir haben jetzt gesehen, dass ein Sitzsack zum Sitzen ein idealer Ort wäre, wo unser Kind auch außerhalb des Rollstuhles eine Zeitlang gut und druckfrei sitzen könnte und bitten daher herzlich, unsere Kampagne  hier zu unterstützen. Vor allem unsere beeinträchtigte Schülerin würde sich unglaublich über einen so  tollen Sitzsack freuen. Sobald wir die Spende erhalten haben, werden wir hier ein Dankesfoto hochladen (sofern ihre Eltern damit einverstanden sind)

Wir alle hier in der Schule sind super gespannt, ob sich Spender für diese große Hilfe für uns finden und bedanken uns schon jetzt sehr herzlich dafür.

Teilen:




    anonymöffentlich


    Sie werden zum Online Banking
    der ausgewählten Bank weitergeleitet.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Spende auf andere Kampagnennummern aufgeteilt wird, sollte die ausgewählte Kampagnennummer bereits ausfinanziert sein. Wenn ich keine Kampagnennummer angebe, wird die Spende zu gleichen Teilen auf die offenen Kampagnen gestreut. Die Spendeneingänge werden täglich auf die Kampagnen zugeteilt, Überzahlungen werden Freitag am Mittag auf die Kampagnen übertragen.